Mein bester Freund

Das ist Gismo. Nach 30 Jahren mit Katzen mein erster Hund, der 1 Jahr nach dem Tod meines über alles geliebten Mannes ganz viel Lebensfreude ins Haus zurückgebracht hat!

Er ist jetzt 4 Jahre alt und lebt seit 2 1/2 Jahren bei uns (zusammen mit einer Katze, 1 Zwerghamster und – ich hätte es selber nicht gedacht – einer gaaanz lieben Ratte)

Eine Antwort zu “Mein bester Freund

  1. Ja,…der Gismo ist ein ganz lieber Hund,..paßt super zum Frauchen.
    Ingrid

Kommentar verfassen

