Vorrat

Hi, dafür, dass ich erst vor wenigen Wochen mit dem Stricken begonnen habe,

habe ich schon ganz schön gehortet 😉

Die schönsten Knäule möchte ich zeigen 🙂

5 Antworten zu “Vorrat

  1. Hallo Ricarda,
    das sieht mir schon sehr nach beginnender Wollsucht aus. Warte nur mal ab, wie es wird, wenn Du mal handgefärbte Wolle besitzt, am besten besorgst Du Dir jetzt schon mal im Baumarkt ein paar riesige, dicht schließende Plastikboxen zwecks mottensicherer Aufbewahrung.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hihi, die Befürchtung habe ich allerdings auch 😉 Ob es wohl eine Therapie gegen Wollkaufsucht gibt??? 😉 Man KANN einfach nicht widerstehen!!!

    Dass die Handgefärbten am allerschönsten werden, habe ich in den tollen blogs schon bemerkt! Aber NOCH beherrsche ich mich 😉

    Jetzt wird erst mal abgebaut (wer’s glaubt 😉 )

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Ja,ja,
    unsere Ricci ist schon eine kleine Strickfee.
    Mich hat sie zum Geburtstag mit ein paar Socken beglückt. Kann nur sagen super gelungen und mollig warm. Gerade das Richtige für meine Eisbeine.
    Danke Ricci

  4. Hallo Ricarda,

    sieht doch schon richtig gut aus dein blog :))) !

    Und was den SoWo-Stand betrifft – da merkt man ja nun nicht gerade dass du erst wieder mit stricken begonnen hast, gell?

    Na dann weiterhin viel Spaß beim Stricken und beim Bloggen !!

    LG Helga

  5. Ich gebe es ja zu, dass mich die Wollkaufsucht voll erwischt hat 😉

    Und die Blogger-Sucht. Wo soll das nur hinführen… 😉

Kommentar verfassen

