Wassersocken…

Zuletzt hatte ich ja die Regia „Aqua“ zum verschenken verstrickt.  Die gefiel mir so gut und es hatte so Spaß gemacht, dass ich sie sofort für unseren eigenen Haushalt nachbestellen „musste“.

Und zufällig stieß ich nun beim Stöbern in Marys blog auf die schöne Idee mit den Wassersocken. So habe ich beschlossen, mitzumachen;-)

4161

4161

 

64 Maschen…

Eine Antwort zu “Wassersocken…

  1. Hallo Ricarda,
    wie schön, dass du jetzt auch bloggst und auch beim Wassersocken-Kal mitmachst.
    Na klar kannst du mich verlinken, ich verlinke Dich auch.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

