Herbst

… auch wenn es mir nicht gefällt: Der Herbst naht mit Riesenschritten!

Gestern hat mir ein lieber Mensch einen Kürbis geschenkt. Ich finde, er passt zu meinen Herbstwollschätzen 🙂

7 Antworten zu “Herbst

  1. Rica – das sind ja tolle Sachen dabei… und Kürbisse mag ich auch. Ist doch der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit 🙂
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  2. Hey Ricarda,

    ein herzliches Willkommen unter den Bloggern, Strick- und Wollsüchtigen 😉
    Deine Einträge habe ich mir eben schon zu Gemüte geführt, da gab’s ja schon tolle Sachen zu sehen. Immer weiter so und immer hübsch Fotos machen und hier zeigen, weil Fotosuchtel ist man außer dem oben genannten ja auch noch 😉

    Dein Blog ist nun in meinem Feedreader gespeichert, damit mir nichts entgeht und natürlich habe ich kein Problem damit, wenn du mich verlinkst 🙂

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  3. Hi, da kommt doch Freude auf zur Morgenstunde 🙂

    Ganz lieben Dank, GABY!!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

  4. Hallo Ricarda,
    deine Socken sind allererste Sahne. Könnte Mann diese zur Not auch richtig anziehen? Weißt du, wenn es kalt wird und so…
    …..Hundertwasser ist natürlich schwierig zum Stricken. Und auch Geschmackssache, wobei eigenartigerweise vor allem Frauen auf diese Kunst stehen. Ich habe eine Vorliebe für Konkretes. Schaue mal nach Piet Mondrian oder Anton Stankowski. Könntest du solche Muster auch stricken. Wenn ja, dann sind hiermit je ein Paar bestellt. Schuhgröße 46/47 – sorry. Aber dafür habe ich einen schlanken Fuß.
    Weiterhin viel Spaß und Glückwunsch zur Internet-Gestaltung. Toll ! Sagt der Struwel!

  5. Hallo Rolf 🙂

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Das hat mich überrascht und erfreut 🙂

    Zum Thema Mondrian oder Stankowski müsstest du dich bitte an die Woll- Designer und -Hersteller wenden;-)

    Und – natürlich kann MANN meine Socken auch wirklich tragen! Aber Auftragssocken stricke ich nicht, ich verschenke sie höchstens an ganz besonders liebe Menschen 😉

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

  6. Hi Ricarda,
    dann möchte ich mich drum bewerben! Brauchst du die Sockenwolle dazu? Bei Schuhgröße 47 muss ich wohl einen Container vors Haus stellen lassen mit einer automatischen Wollezufuhrleitung. Der nächste Winter kommt bestimmt….
    Gruß von Struwel

  7. Servus Ricarda,
    hab mich doch nicht getäuscht, war wirklich schon hier zu Besuch.

    Deine Herbstfarben sind auch meine Farben. Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Wäldern und viele Wollfarben in meinem Vorrat passen da hinein.

    Wir lesen uns weiter,

    LG Ingeborg

    http://www.handarbeitslust.blogspot.com

Kommentar verfassen

