grrrrrrr…….

So, der Ehrlichkeit halber zeige ich heute, dass ich halt doch Anfängerin bin;-)

Für meine Tochter habe ich noch schnell vor der kalten Jahreszeit eine weitere Hundertwasser Cotton angestrickt. IRGENDWIE komme ich mit Baumwolle nicht so zurecht. Und die Ferse ist nicht sonderlich schön geworden… Schlimmer: bei der Spickelabnahme habe ich LÖCHER fabriziert 😦

Zu allem Überfluss hatte ich schon mehrere (!) Knoten im Knäuel – wird sich zeigen, ob der Farbverlauf eingehalten wurde… Letztendlich habe ich jetzt wieder zu (von mir ungeliebten) Alunadeln gewechselt, weil bei DIESEM Garn das Ergebnis schöner wird. Mir ein Rätsel… is aber so 😉

Wäre ich nur VOR der Ferse auf diese Idee gekommen… 😉

Immerhin sind die Farben wirklich zauberhaft und harmonisch. Das fertige Paar werde ich trotz allem hier zeigen! 😉

Kommentar verfassen

