ohne weitere Pannen…

… ist doch noch eine passable Socke entstanden 🙂 Durch die Knoten scheint mir ein Stückchen im Farbverlauf zu fehlen… Bei Hundertwasser schadet das aber nicht 😉 Im Gegenteil – da ich jetzt SEHR viel abwickeln müsste, um zum identischen Anfang zu gelangen, werde ich einfach im Knäuel weiterstricken – die zwei unterschiedlichen Ergebnisse sind dann gewollt 😉

Daneben ein weiter HuWa Single: „Positive Seelenbäume“

Übrigens – die Spiegelung vom Blitzlicht werde ich auch noch wegbringen –  ich übe ja noch 😉

Eine Antwort zu “ohne weitere Pannen…

  1. Hallo Ricarda,
    die Spiegelungen vom Blitzlicht hatte ich auch immer wieder in meinen Bildern drin. ich habe aber auch „früher“ gar nicht so darauf geachtet und wenn ich jetzt meine Bilder vom letzten Jahr anschaue, dann fällt es mir immer wieder auf.

    Viel Spaß beim Stricken.
    Mary

Kommentar verfassen

