endlich…

…bin ich wieder verbunden mit der Welt 😉

Jetzt gibt es einiges nachzutragen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Also gaaanz in Ruhe, eines nach dem anderen… Zunächst die Verpaarung meiner vorläufig letzten Cotton. Es wurde doch noch ein schönes Pärchen, aber sobald man hineinschlüpft, dehnt es sich aus. Meine hiesige Wollverkäuferin meint dazu, das sei nun mal so bei Baumwolle. Vielleicht liegt es ja DOCH nicht nur an mir ?

Das Herzchen ist von Ewa

Advertisements

Eine Antwort zu “endlich…

  1. Hallo Ricarda,
    sind das wirklich BW-Socken, die sehen aus wie Opal….., aus Schurwolle, habe ich auch schon verstrickt.
    LG Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s