Jetzt wird aufgeräumt

Weil ich bei meinem Hobby – wie übrigens auch beim Kochen – gerne Ordnung und schöne  Gegenstände um mich herum habe, ist eine ganze Katzenfamilie von Heike bei mir eingezogen! Also RAUS mit den Strickzeugen aus den Plastiktüten – hinein in die tollen Strickbeutel – und der Krimskrams kommt in den Utensilo.

Die Lavendelsäckchen kommen zur Wolle und zu meiner besten Unterwäsche

Hier nochmal die komplette Katzenschar

Eine Antwort zu “Jetzt wird aufgeräumt

  1. Hallo Ricarda,
    das hast du doch schön fotografiert….. freut mich, daß dir die Sachen so gut gefallen.
    Frage, kannst du einen Link mit meinem Namen zu meinem Blog in den Text setzen???
    Liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

