ganz zahm

… hat sich der Wilde gezeigt. Er passte perfekt über den Stuhl und ließ sich NOCH leichter abwickeln. Es ist schon gemein, dass ich ihn NICHT gleich testen „darf“ 😉

3 Antworten zu “ganz zahm

  1. Hey Ricarda!

    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir super gut! Schade, dass du gerade nicht anstricken „darfst“. Aber du hast schon recht, erst mal das alte fertig stricken. Dann wieder neues auf die Nadeln nehmen. Sonst sammelt sich so viel angefangenes an.

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Hallo Ricarda, habe hier auch gleich mal geschaut. Du Arme musst noch mit Stuhl und Hand die Wolle wickeln??? Seit ich eine Haspel und einen Wollwickler habe, kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Die Investition lohnt sich, wenn man öfter Stränge besitzt.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Hi Catrin, uuups, so genau kenne ich mich da gar nicht aus – aber Fotos von solchen Gerätschaften habe ich in anderen blogs natürlich schon gesehen…
    Mal schauen – falls meine Wollsucht noch bedrohlichere Ausmaße annimmt, komme ich dankbar auf deinen Tipp zurück 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

