stolz und glücklich…

… habe ich heute mein erstes Päckchen von Tausendschön erhalten (wenn ich nur mal endlich kapieren würde, wie das mit dem Verlinken geht 😦 )

Es ist ein Wilder Remie sowie das September-Unikat „Liebeszauber“. Zum einen war ich nach meiner intensiven Stöberei in tollen Strickblogs natürlich unheimlich neugierig – dann KONNTE ich diesen Farben nicht widerstehen und – bei dem Namen „Liebeszauber“ habe ich mir gedacht „Wer weiß wozu es gut ist“ 😉

Ich hatte dann ganz schön Angst vor dem Wickeln. Dabei meine ich mich zu erinnern, dass es früher, als ich in grauer Vorzeit das Stricken lernte, überhaupt NUR solche Stränge gab und für meine Mutter mit ausgebreiteten Armen „ewig“ dastehen musste (was mir natürlich GAR nicht gefiel 😉 )

Mit der Stuhllehne ging es dann aber ganz gut (unter Bewachung von Gismo!) und „schlüpfen“ musste ich auch nicht 🙂

Die fertige Kugel würde ich natürlich gerne AUF DER STELLE anstricken, aber ich habe den festen Vorsatz, erst alle Ufos zu bewältigen, sonst bleiben die mir liegen 😉 Außerdem möchte ich vorher ein einfaches Muster finden und ausprobieren, das diese tolle Wolle zur Geltung bringt.

3 Antworten zu “stolz und glücklich…

  1. Hallo

    Traumhaft schöne Farben hast du dir ausgesucht. Ich bin gespannt auf angestricktes 🙂

    Herzlichst
    Nina

  2. Hallo Ricarda,
    ich wusste es. Jetzt ist es um Dich geschehen. Wenn Du die Tausendschön mal verstrickt hast, wirst Du demnächst den ganzen Shop plündern wollen :mrgreen: . Neben Socks That Rock sind die Tausendschönen meine absoluten Favoriten bei der handgefärbten Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Mary, du hast ja so Recht 😉
    Siehe meinen neuen Artikel „Warnhinweise“…

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

Kommentar verfassen

