sooo denzent…

… haben es sich meine Tochter (18, Gr. 40) und mein Sohn (16, Gr. 46!!!) gewünscht.

Es sind die Regia graphit-burgund und marine-jeans

Die Qualität ist super und die Arbeit liegt sehr schön in der Hand, aber sie ist alles andere als spannend 😦

Liebe Mit-Muster-Wollsüchtige – Ihr könnt euch vorstellen, WAS es bedeutet, die ERSTE Handgefärbte im Haus zu haben und diese Ufos NICHT wegzulegen??? Aber wenn ich da jetzt schwach werden würde, könnten meine Kinder lange auf ihre sportlich-dezenten Socken warten 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “sooo denzent…

  1. Ach, die sportlich-dezenten sind doch in Windeseile fertig, solangs kein aufwendiges Muster ist. Und die „besonderen“ Garne nimmt man wirklich nur in den Stunden her, wo man ungestört ist bzw. ausreichend Zeit und Muße hat …

    Liebe Grüße

    Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s