Für Monika

Die kriegt meine liebe Freundin Monika, die zwar selbst gar keine aktive Strickerin ist, mich aber mit dem Satz „Stricken ist Meditation pur!“ auf die Idee gebracht hat, überhaupt wieder damit anzufangen. Und ich habe es nicht bereut :-))

Es ist eine Regia jet set color beige-natur, die heller ist als auf dem Foto. Gestrickt mit 2,5 mm Bambus. Obwohl aus der gleichen Serie, ist sie dicker als die im letzten Artikel gezeigte für meine Kinder… Hat großen Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch Monika gefallen werden, denn sie hatte sich eigentlich beige UNI gewünscht. Was ich aber einfach zuuu langweilig zu nadeln gefunden hätte 😉

Ehe sie ihre weite Reise an die Ostsee antreten, habe ich sie noch im heute spärlichen Tageslicht festgehalten…

5 Antworten zu “Für Monika

  1. Hallo Ricarda
    Wunderschön sind sie geworden. Diese Socken werden bestimmt gefallen 🙂

    Herzlichst
    Nina

  2. Hallo Nina 🙂

    Danke !!! Morgen werden sie ihre Reise an die Ostsee antreten!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Hallo Ricarda,
    über diese Socken muß sich Deine Freundin doch freuen. Sie sind sooo schön, viel besser als uni-beige-farbene Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hallo Mary, Danke 🙂
    Ich habe Monika gebeten, mir ihre ehrliche Meinung zu sagen. Denn NOTFALLS würde ich sie glatt selber behalten 😉

    Schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Ricarda

  5. Wow, ich finde diese Regia mustert ganz große Klasse! Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

