Neues Zuhause gesucht und gefunden :-)

Ich VERSCHENKE:

150 g Regia Softy Farbe 477 pastellig blau-beige-braun (heller als auf dem Foto)
– nagelneu, nur kurz angestrickt…
Als Regia-Fan wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Sie fühlt sich auch SUPER flauschig an!
Nur – beim Stricken liegt sie mir ABSOLUT nicht 😦
Aber es gibt doch sicher jemand, der sie GERNE verarbeitet?
Wer sich zuerst meldet, hat sie ganz schnell bei sich!

Advertisements

2 Antworten zu “Neues Zuhause gesucht und gefunden :-)

  1. Vermutlich wird das Garn schon weg sein, falls doch nicht hätte ich Interesse um daraus ein schönes Schäfchen zu stricken (evtl. reichts auch für 2)

    LG Tina

  2. Hallo Tina, das tut mir jetzt richtig Leid für dich – wenige Minuten zuvor habe ich sie in der Socken-Kreativ-Liste jemand versprochen. Sorry!

    Liebe Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s