ganz spontan

haben Bettina und ich uns letzten Mittwoch in Erlangen getroffen. Und erst einmal ging’s schnurstracks zum Wollkontor

Das ist Bettina im Wunderland

und das bin ich mit meinen Schätzen

Anschließend konnten wir noch ganz gemütlich in der Teestube im Freien sitzen. Es war unser erstes aber sicher nicht letztes Treffen. Wir hatten uns eine Menge zu erzählen, wobei das gemeinsame Hobby nur eine recht kleine Rolle spielte. Zum Abschluss dieses gelungenen unterhaltsamen Nachmittages durfte der Besuch in einer großen Buchhandlung nicht fehlen 😉

Übrigens – aus dem grünen kuscheligen Etwas entstand dann der Beginn dieses Löcherhaufens:

Also, dieses dünne Garn und die fetten Nadeln – das finde ich schon SEHR gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich angenehm! Aber die Aussicht auf einen superweichen flauschigen Schal, der keine 20 g wiegen wird, ist Ansporn, auch daran immer mal ein bisschen zu arbeiten…

Advertisements

5 Antworten zu “ganz spontan

  1. Super! Und schön gestrickt!
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Hallo Ricarda
    Was für ein grüner, weicher Traumschal. Toll ist dein Bericht vom Wollkontor, so viele schöne Wöllchen 🙂
    Wunderschön gelungen sind auch die „Kinderscocken“ 🙂

    Liebe Grüsse
    Nina

  3. Also, der Schal wird sehr sehr toll, Du solltest auf jeden Fall durchhalten, das lohnt sich.
    Einen lieben Gruß
    Steffi – die Bilder von Wolleinkäufen immer große klasse findet 😉

  4. Hallo Ricarda
    Da hattet ihr ja einen schönen Tag und konntet vieeeeeeeellll Wolle streicheln .

    Der Schal wird sehr schön und die Farbe ist toll 🙂 halte bloss durch du wirst bestimmt viel Freude damit haben.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch/ Kommentar bei mir
    Moni!

  5. Oh, in dem Wunderland wäre ich auch gerne gewesen 😉 Tolle Fotos sind das und der Schal wird klasse!

    Liebe Grüße nochmal
    Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s