internet

Aus technischen Gründen und einer „Verkettung von unglücklichen Umständen“ hatte ich eine geschlagene Woche keinen Zugang zum internet. Ich fand das furchtbar und frage mich, wie ich bis vor ca. 4 Jahren mein ganzes Leben völlig OHNE dieses Medium ausgekommen bin? 😉

Jetzt gilt es erst einmal alle Mails aufzuarbeiten – dann will ich berichten, was inzwischen geschah…

Danke für die lieben Kommentare! Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Ricarda

Kommentar verfassen

