ärrrgerlich :-((

genau an DIESER Stelle war ein Knoten im Knäuel – und jetzt geht das Muster erst  ca. 4 cm „später“ weiter  grrrrrrrrrrr 😦  Ich kann doch bei einer so auffallenden und klar definierten Musterung nicht einfach IRGENDWO weiterstricken. D.h. jetzt also GANZ viel abwickeln – ohne dass ich sicher sein kann, an genau der richtigen Stelle zu landen. Oh, das passt zu meiner Laune an diesem nasskalten dunklen Tag 😦 *grummel*

3 Antworten zu “ärrrgerlich :-((

  1. Liebe Ric 🙂

    nimm`s sportlich
    und sehs` als künstlerische Freiheit 😉

    Die Musterung sieht doch gut aus !

    nice day u viel Ausdauer beim `entknoten ` joe

  2. Leider passiert das ja immer mal wieder und irgendwie ärgert man sich auch immer wieder darüber. Vor allem bei so langen Rapporten. Aber ich wickel da eisern ab bis zur richtigen Stelle. Bei so langen Rapporten will ich einfach gleiche Socken haben. Ärgere dich nicht mehr zu sehr, es nützt ja leider nix 😉

    Außerdem hast du ja als Trost das wunderschöne Buch bekommen, ich find das ist echt gut. Toll erklärt alles da drinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Hallo Gaby, ich habe tatsächlich gewickelt und gewickelt… und es hat funktioniert 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

