Singles

Gestern habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich von 17 angefangenen Sockenprojekten bisher nur 9 so richtig fertiggestellt habe. Oh, all diese Ufos und armen einsamen Singles 😦

Ich will jetzt allen einen Partner verschaffen und hier nur noch glückliche Paare zeigen 😉

Liebe Grüße und allen Besuchern noch eine schöne Woche!

Ricarda

2 Antworten zu “Singles

  1. Liebe Ricarda

    dann viel Spass beim verpaaren 🙂
    Soviele Nadelspiele bringe ich nicht mal zusammen *g*.

    Herzlichst
    Nina

  2. Hihi, das kenn ich zur Genüge!

    Ich hab mir geschworen, nix mehr anzufangen, bis zumindest ein Bewohner aus dem Strickkorb ausgezogen ist 😉

    Liebs Grüßle

    Tanja

Kommentar verfassen

