gleich und gleich…

… sind sie nun doch noch geworden 🙂

OPAL auf 2,5 mm knit picks – Größe 41 – für mich 🙂

4 Antworten zu “gleich und gleich…

  1. Hallo Ricarda

    Wow wie mit dem Lineal gezogen. Toll!
    Ich muss mal bei meinen Opalen wühlen, glaub habe auch noch was ähnliches:-)

    Herzlichst
    Nina

  2. Servus R.

    Kompliment…Meinen Respekt hast du 🙂
    Und wo ist der Knick im Spiegel ?

    Werd` halt doch einmal ein Paar Singles bei dir bestellen müssen. Nur ich fürchte die Preisverhandlungen werden sich in die Länge ziehen und ganz schön hart werden 😉

    Na denn nice evening joe

  3. Prima sehen die Socken aus!

    Ich hab schon wieder was Neues angefangen *schäm* aber dafür zwei Singles fertig genadelt.

    Liebs Grüßle

    Tanja

  4. Die sind wirklich schön geworden – und das trotz des Knoten-Ärgers!
    Was ist jetzt denn aus den Fabel-Socken geworden? Ich persönlich mache mir ja nix aus gleichen Socken, die werden gestrickt wie´s eben kommt. Bin daher sehr gespannt auf das grüne Paar. :o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

