Kim

Diese Schönheit wohnt schon seit einiger Zeit bei meiner Tochter im Zimmer. Ihre Daseinsberechtigung besteht bisher nur darin, Leute zu erschrecken, die beim Betreten des Raumes  den Eindruck haben, dass da jemand sitzt. 😉 Nun KÖNNTE sie aber doch eigentlich auch als Model für Socken herhalten? Schließlich hat sie ja sonst nix zu tun!

Advertisements

2 Antworten zu “Kim

  1. Ich würde dringend ein paar Socken empfehlen … nicht das sich die leicht bekleidete Schönheit erkältet ;O).

    Liebe Grüße
    Pia

  2. Hallo Ricarda

    Natürlich, so ein Sockenmodel hat nicht jeder. Du kannst die Dame ja voll einkleiden mit Gestricktem, von oben bis unten 🙂

    Liebe Grüsse
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s