Wintergeist

So, noch immer habe ich mich beherrscht und NIX Neues angestrickt 😉

Hier nun die glückliche Verpaarung von…

Hundertwasser „Polyp Wintergeist“ 64 M auf 2,5 mm knit picks – für: tja, die hatte ich EIGENTLICH für mich begonnen. Aber meine Tochter fand sie sooo schön, dass sie ihr weder zu lang im Schaft noch zu bunt waren. Also wurden sie in Gr. 40 vollendet.

Leider hat der Wintergeist (?) im Fuß – ohne Knoten, ohne alles, einfach so – rumgegeistert und den Musterverlauf plötzlich etwas abgeändert. Hat mich ein wenig geärgert, aber Yannica stört es nicht 😀

8 Antworten zu “Wintergeist

  1. Deine schauen durch den anderen Ablauf ganz anders aus als meine. Ich finde sie schön, aber der Färbefehler ist wirklich ärgerlich, dass mag ich auch so gar nicht.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Hallo,

    die sehen ja toll aus! Ein richtiges Feuerwerk an Farben. Und so schön gegengleich gestrickt- super 🙂

    LG
    Christine

  3. Wow, klasse… Dein Polyp ist also schon fertig!
    Hmmm… ich habe den Sneaker angefangen, aber rate mal, wo ich hänge: an der Fersenwand! *ächz*
    Sehen aber superschön aus, ich kann Deine Tochter verstehen, dass sie sich die gleich unter den Nagel gerissen hat.
    Heute abend oder morgen mehr… ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. Hallo,
    danke für Deine netten Worte in meinem Fotoblog, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Socken sind wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  5. Hallo Ricarda
    Trotz des kleinen Malheurs sind sie wunderschön geworden!

    Herzlichst
    Nina

  6. Eines meiner Lieblinge aus der neuen Hundertwasserkollektion 🙂 Toll sehen sie aus die Socken und ich stricke mir mir Sicherheit auch Socken aus dieser Wolle, die natürlich schon vorrätig ist 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. Hallo Ricarda!
    Also die sehen ja super aus! Mir luxt meine Tochter auch immer meine Socken ab 😉 das ist wohl das Los der Mütter *gg*
    Also dann … auf zum fröhlichen Sockenverpaaren!!!
    LG Michaela aus Wien

  8. Hallo Ricarda,
    ich ärgere mich auch immer, wenn der Farbverlauf nicht mehr stimmt. Aber Deine Socken finde ich trotzdem wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

