Mystery Garden Socks KAL – Start

Heute ging es los:-)

Die Anleitung und das Muster von Melly sind super!!! Macht total Spaß!!!

Die Farbe ist in Wirklichkeit nicht so grell ! Aber wie soll man schon bei den derzeitigen Licht- oder zutreffender ausgedrückt „Dunkelheitsverhältnissen“ gelungene Fotos zustande kriegen? 😦

6 Antworten zu “Mystery Garden Socks KAL – Start

  1. hallo Ricarda, danke für deinen Blogeintrag. Finde ich immer ganz spannend, wer da so vorbeischaut.Dein grünes „Gestricksel“ sieht auch toll aus.Ich liebe ja grün, aber ich habes schon soviel Grünes.Habe eben meine 2. Socke beendet.Ich möchte ja für Doreen noch Schafe stricken, so schaffe ich wenigstens noch was.Viel Spass noch beim Stricken.
    LG
    Evi

  2. Hallo Ricarda
    ein tolles Muster.
    Ich hab mir noch nicht mal die Anleitung ausgedruckt :-((
    Habe momentan etwas viel um die Ohren.

    Liebe Grüsse
    Rina

  3. Hallo Ricarda,
    das geld ist da, vielen dank.
    Du warst auf der Buchmesse?? Ohne mich??? Treffen wir uns nächstes Jahr dort??
    Liebe Grüße Heike, die wieder genäht und geblogt hat

  4. Hallo Ricarda

    Wow, das grün ist wundervoll 🙂

    Herzlichst
    Nina

  5. Hallo Ricarda
    sieh es doch einfach als Vorbereitung für die Dunkellesung nächsten Monat.
    Ich bin mal gespannt wie das fertig aussieht…aber vielleicht ist es dann ja sooo dunkel dass man gar nix mehr erkennen kann. Und dann wäre ja; je greller je besser…
    wenn es ganz schlimm kommt kannst du es ja mit Friedrich Hebbel halten
    „Wirf weg damit du nicht verlierst“, vielleicht ein etwas sperriges Motto. Aber im rechten Moment doch auch mal hilfreich..
    ganz liebe Grüße, und mach so weiter mit deinem hinreissenden blog, wir sehen uns ja vielleicht bald
    Wolfgang
    naja, erst mal liebe Grüße

  6. Uiiih! Schön grün!
    Ich hab zwar noch nicht angefangen, aber Mellys Muster sind immer klasse und mit Spaßfaktor.

    LG Pia

Kommentar verfassen

