HuWa-Handy

so, aus dem Rest der Polyp Wintergeist bzw. einem kleinen Teil davon, hat Yannicas Handy nun einen Wintermantel bekommen.

Ich bin übrigens schon WIEDER auf einen Knoten gestoßen, was hier natürlich überhaupt nicht stört. Es ärgert mich aber, dass das bei der teuren Wolle immer wieder vorkommt 😦

Jetzt kam noch ein Anhängerchen dran – von Ewa

3 Antworten zu “HuWa-Handy

  1. Super Ricarda!
    Da wird sich deine Tochter aber freuen … und das Handy erst, wenn es nicht mehr frieren muss *gg*. Mich ärgert das auch immer wieder wenn in teurer Wolle ein Knoten drinnen ist :o(
    Der Anhänger ist ebenfalls klasse und paßt perfekt.
    LG Michaela aus Wien

  2. Na, du warst ja superfleißig!
    Dir auch ein schönes Wochenende! Ich mach es mir schön… keine Verpflichtungen dieses WE. Liebe Grüße aus dem Westfalenland!
    Bettina

  3. Hallo Ricarda
    Der Vulkanausbruch ist ja wirklich einer, was für traumhafte Farben.
    Der Winermantel fürs „Händy“ ist auch gelungen und wie ich finde noch eine tolle Idee Reste zu verwerten:-)
    Herzlichst
    Nina
    P.S. tolles Föteli von einer bezaubernden Frau:-)

Kommentar verfassen

