Verbündete

Michaela liebt es ebenso wie ich, Wolle zu kaufen, anzustricken und Mengen von Ufos zu produzieren *zwinker zu Michaela* – gell ??? Gemeinsam haben wir beschlossen, neue Lieblings-Knäule NICHT anzurühren *seufz* und stattdessen um die Wette zu verpaaren 😉 Das soll aber nicht in Stress ausarten, sondern eher ein „sportlicher Anreiz“ sein 😉 Wir schaffen das!!!

2 Antworten zu “Verbündete

  1. *lach* Klar bin ich einverstanden – ist ja auch so. Übrigens hätten wir vielleicht noch eine neue Mitstreiterin, wenn Du einverstanden bist…
    Nu musst Du aber damit rausrücken, welcher Single als nächster dran ist ! ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Natürlich ist eine weitere Mitstreiterin willkommen. Gerne auch ganz viele :mrgreen: Es ist doch tröstlich, dass man mit seinem Elend nicht alleine ist *gggg*
    Als nächstes kommt??? Also, erst mal konnte ich ja GERADE einen Punkt aus meiner Liste streichen! Das kommt jetzt gleich mal in den blog. Und DANN muss ich mir das überlegen… *grübel* Ich sag‘ dir Bescheid! Liebe Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

