Vulkanausbruch

Das ist der richtige Name dieser Zitron Trekking 6-fach (Farbe 1805). Die Bezeichnung finde ich sehr gelungen, denn nach den dunklen Reihen schienen die Farben jedes mal regelrecht zu „explodieren“. Nachdem ich mich an die dickeren Nadeln / Wolle gewöhnt hatte, wurde das ein wahres Vergnügen!!! 🙂 Und schon habe ich jetzt 1 Ufo weniger im Korb :mrgreen:

gestrickt mit 48 Maschen auf 3,5 mm Harmony Wood

3 Antworten zu “Vulkanausbruch

  1. Hallo Ricarda!
    Super! Großes Lob an dich, die Socken sind einfach klasse geworden und wieder ein Paar fertig!!! Bist ein braves Mädel … weiter so!!!
    Setze mich auch gleich an meine Hexe damit was weitergeht 😉
    LG Michaela

  2. Hallo Ricci,
    ich kann nur sagen,…ich bewundere Deine Ausdauer wie immer.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und wenn Du mit Deinen Socken mal nicht weißt wohin,….denk an meine Eisbeine !!!!
    LG. und Toi,toi,toi
    Ingrid

  3. Ooooh, sind die schööön! Und dass die fertig sind, habe ich noch garnicht gemerkt. Jetzt hast Du mich richtig neugierig auf mein Knäuelchen Trekking gemacht, das noch unangestrickt zu Hause liegt – und ja nicht angestrickt werden darf, weil erst wieder was fertig werden muss. *seufz* ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

