SO liebe ich das :-)

Kein Knoten, keine böse Überraschung, nix :-)) Fein, so habe ich ein schönes Geburtstagsgeschenk für eine meiner Nichten 🙂 Das passt gut, denn sie ist schon immer ein Hundertwasser-Fan

HuWa „Autobusfenster“ Gr. 41 – 3 re 1 li auf 2,5 mm Harmony Wood

Und WIEDER ein Ufo weniger 😉 Es wird aber immer härter, NIX Neues anzustricken 😦

5 Antworten zu “SO liebe ich das :-)

  1. Schöne Farben und so toll verstrickt!

    Wie strickst Du die Fersenmaschen? Sieht interessant aus.

    Danke übrigens auch noch für Deine lieben Kommentare *freu*

    Liebs Grüßle

    Tanja

  2. Uii, so langsam gerate ich wirklich richtig in Rückstand! :o(
    Naja, bald sind die beiden neuen Nadelspiele da und dann läuft´s von ganz alleine!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Hallo Ricarda!
    Spitzenklasse sind deine HuWa-Socken geworden! Zugerne wäre ich eine Nichte von dir 😉
    Die Devise lautet „durchhalten“!!! … ich kämpfe auch damit … liegt doch schon griffbereit die Regia Kaffe Fassett hier 🙂
    LG Michaela aus Wien, die hart bleibt so schwer es auch fällt

  4. Das Autobusfenster habe ich auch in meinem Stash und mir gefällts. Und wenn dann auch alles noch so perfekt läuft, dass die Wolle keine Fehler hat, dann ist doch alles Bestens 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Huhu :o)

    ich habe dieses Blog von Dir erst kürzlich entdeckt und jetzt mag ich auch mal eien Gruß hier lassen. Eigentlich sollte er zu den Vulkansocken, die ich ziemlich schön finde. Aber dann hab ich doch hier diesen Autobus … entdeckt und schreib halt hier hin.

    Die sehen ganz toll aus und ich freu mich, dass das Paar bei mir auch bald „dran“ ist!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

