WAS…

… will mein Hund mir DAMIT sagen??? 😉

Man KANN ihm einfach nicht böse sein!!!

10 Antworten zu “WAS…

  1. …Frauchen ich hätte auch gerne ein schönes selbstgestricktes Körbchen!!! … vielleicht meint dein „schwarzer Teufel“ das du genug Socken gestrickt hast 😉
    LG Michaela aus Wien

  2. Der Blick auf dem letzten Foto ist klasse :o)

  3. Na, da hat Dein Schätzchen aber ganze Arbeit geleistet! 😆
    LG
    Moni

  4. Hallo Ricarda

    wenigstens ein neues buntes Kissen ???
    Gismo ist ein wunderschönes Hündchen.

    Liebgrüss
    Nina

  5. Hallo Ricarda, ich denke, Dein Hund schwört Stein und Bein, er war’s nicht. Hat er einen guten Anwalt? Lieber Gruß Birgit

  6. Also, er sieht schon so aus, als habe er ein schlechtes Gewissen, oder??
    Ich hab laut gelacht…
    Er sagt, er möchte ein Schaf als Spielgefährten. …

  7. Leugnen half nicht, er hat es SOFORT zugegeben – und das mit diesem „Dackel“-Blick! Ich möchte übrigens WIRKLICH einmal wissen, was sich so ein Viecherl dabei denkt! Zur „Belohnung“ gab es heute ein neues Kissen und einen Riesen-Kauknochen! Damit er etwas Vernünftiges zu beißen hat 😉

    Danke für die super Kommentare 🙂

    Liebe Grüße
    Ricarda

  8. Herrje, was ist denn da passiert?
    Aber so einem hübschen Hund mit diesem Blick kann man wirklich nicht lange böse sein. :o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  9. Oh, oh!
    Das sieht mir schwer nach Langeweile aus.
    Aber Hundi hat schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, so wie er schaut 😉
    LG Conny.

  10. Anett Kiefer

    Hallo,

    sag mal, ist das ein mallorquinischer Schäferhund? Er sieht meinem nämlich verdammt ähnlich und solche „Spielchen“ durfte ich auch schon genießen. Seitdem gibt es nur noch ausrangierte Decken im Körbchen.
    Viele Grüße
    Anett Kiefer

Kommentar verfassen

