mein aktueller Strickkorb

sieht jetzt recht übersichtlich aus 🙂

– mystery garden socks – noch immer mein Favorit !

– dunkle Stinos (noch ganz am Anfang)

– die grünen Löcher (aus theoretisch wenigen Stunden lässt sich auch eine endlose Geschichte mache!)

– grün-bunte Fabel NEU angefangen

– Liebeszauber (keine Ahnung, warum da nix vorwärts geht)

– 1 Single HuWa Cotton zum Überwintern eingenistet

mhm – nicht gerade auf Erfolgskurs 😦

Eine Antwort zu “mein aktueller Strickkorb

  1. Hallo Rica
    Da bin ich aber froh: heute Nachmittag habe ich meine Stricktaschen angeschaut und ein wenig mit mir selbst geschimpft.
    Noch vor kurzem habe ich eines nach dem anderen gestrickt. Jetzt, habe ich auch einige Sachen angefangen. 😉
    lg
    Esther

Kommentar verfassen

