Trennung

Hiermit gebe ich bekannt, dass mein erster Ajourmuster-Schal und ich uns soeben für immer getrennt haben. Ich hatte ihm wirklich nochmal eine ernsthafte Chance gegeben am Leben zu bleiben. Und WIEDER hat er mir einen Streich gespielt. Jetzt ist es AUS, und es ist mir auch völlig egal, was aus ihm wird.

So richtig haben wir uns wohl nie geliebt 😉

0311-005

Tja, auch SO wird ein Strickkorb leerer 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Trennung

  1. Hallo Ricarda,
    schenk doch dieses Werk deinem herzigen Kätzchen. Dann kann sie etwas weicher liegen und du hast nicht vergebens gestrickt! 🙂
    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Silvia
    Nun muss ich aber sooooooofort ins Bett!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s