umständehalber abzugeben (und schon so gut wie weg…)

hätte ich DROPS 100% Pure Alpaca in Lindgrün

200 g niegelnagelneu (reicht für einen Schal) plus 50 g geribbelt.

Hat jemand Verwendung?

Es mag verstehen wer will, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die nie mehr anfasse !

0311-006

3 Antworten zu “umständehalber abzugeben (und schon so gut wie weg…)

  1. maikestrickt

    Huhu,

    was möchtest Du denn dafür haben????

    Liebe Grüße
    Maike

  2. Hallo, eigentlich eine stille Leserin Deines Blogs, melde ich mich doch mal zu Wort ;-)) finde die Wolle sehr schön – was hast Du Dir denn preislich vorgestellt ? Melde Dich doch einfach per mail bei mir.

    Lb. Grüße
    Sabine

  3. Hallo Ricarda

    Schade eigentlich um den schönen Schal.

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

