peanuts

so, wenn mir schon die größeren Sachen gerade nicht gelingen wollen, musste nun zwischendurch auch für MEIN neues Handy eine Hülle auf die Nadeln (nein, ich mag dieses Gefitzel nicht 😉 ) Wie unschwer zu erkennen aus der fabelhaften Fabel grün-bunt 🙂 0311-0062

Der Anhänger „gegen den bösen Blick“ ist von Ewa.

Leider hat meine Kamera heute offensichtlich KEINEN scharfen Blick!

2 Antworten zu “peanuts

  1. Hallo Ricarda, ich freu mich, dass ich gleich bei Dir Unterstützung bekommen habe. Irgendwie hat mich das gepackt und ist ja auch so einfach. Ich werde einfach noch ein paar Aufruf-Mails schicken. Machst Du mit? Übrigens Dein Hände-Dings ist ganz süß.
    Lieber Gruß und danke Birgit

  2. Hallo Ricarda

    Toll ist dieser Wintermantel für dein Handy.
    Mit diesem Anhänger bekommst du jetzt immer nur gute und schöne Nachrichten und Telefonate 🙂

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

