„Eine Mütze voll Leben“

heißt eine Aktion in der neuen Brigitte (Nr. 24)

In den letzten Monaten wurden in England mehr als 350.000 Mützen gestrickt und eingesandt. EINE möchte auch ich beitragen!

 

 

811-003

Bitte seht selbst: www.brigitte.de/aktion

3 Antworten zu “„Eine Mütze voll Leben“

  1. Ich mache auch mit, sowie ich mit meiner Schäfchenaktion durch bin :-). Denn noch fehlen ein paar Schäfchen 🙂

    LG Doreen

  2. Die Aktion ist super und ich werde mich morgen auch mal „schlau lesen“
    lg margrit

  3. Da hast Du aber eine schöne Wolle ausgesucht! Von Rödel gibt´s auch so eine ähnliche, die habe ich für einen der ungeliebten Schals derzeit in Verwendung. Mal sehen, ob ich die nochmal kriege…

    LG,
    Michaela

Kommentar verfassen

