Babymütze

So, fertig 🙂811-005

811-004

Ich finde es toll, dass sich noch einige der Aktion angeschlossen haben 🙂 Mehr Infos dazu gibt es bei Birgit (Rosenduft und Maschenzauber)

Und ich habe mich sehr über alle lieben neuen Kommentare gefreut!!! Danke dafür :mrgreen:

9 Antworten zu “Babymütze

  1. Ricarda, Deine Mützchen ist soooo süß. Liebe Grüße Birgit

  2. Das Mützchen sieht so niedlich aus, liebe Ricarda!
    LG
    Moni

  3. Hübsch ist die geworden! Heute mittag gehe ich auch Wolle kaufen. Leider habe ich tatsächlich nix mehr im Schrank, was dazu geeignet wäre. Sockenwolle möchte ich nicht nehmen, lieber auch reines Merino!

    LG,
    Michaela

  4. Einfach bezaubernd,
    liebe Ricarda. Allerliebst ist das Mützchen geworden.

    Herzlichst
    Nina

  5. Liebe Ricarda, das Mützchen ist echt süß. Kannst du mir evtl. das Muster schicken. Mir gefällt, wie es in der Mitte so schön trullert. Liebe Grüße Waltraud

  6. Hallo Ohh ist die aber niedlich. Wirklich allerliebst. Ganz liebs GRüessli Marlies

  7. Hallo Ricarda,

    die Farbe ist wirklich einmalig schön. Das Mützchen sieht sehr kuschelig aus.

    LG Ina

  8. Hallo Ricarda!

    Schön, das Mützchen! Am Wochenende werd‘ ich auch eins nadeln für die Aktion.
    LG Conny.

  9. Hella :O) aus Franken

    Ein ganz niedliches Mützchen ist das geworden, Ricarda. Tolle Farben! Dieser spiralige Abschluss sieht klasse aus!!!
    Hab mir auch vorgenommen mindestens 1 Mützchen für diese Aktion zu nadeln.

    LG Hella :O) aus Franken

Kommentar verfassen

