Herzchenferse

Hab‘ ich mich vielleicht angestellt, als es an meine erste Herzchenferse ging! Weil ich das erst einmal in der Theorie verstehen wollte. Keine Chance! Offensichtlich fehlt es mir an logischem Denkvermögen 😉

Irgendwann habe ich aufgegeben und einfach gemacht, was da stand (Mellys Anleitung ist WIRKLICH Spitze!) und – oh Wunder – es hat funktioniert und war ganz einfach :mrgreen: Sollte man manchmal DOCH ZUERST MACHEN und DANACH denken???

1711-002

Diese Katze hat niemand achtlos in die Ecke zum Müll geworfen! Sie genießt die Fußbodenheizung in den unmöglichsten Stellungen 😉

1711-001

Ansonsten bin ich ziemlich fleißig am stricken. Nur fertig wird nix 😦

Allen einen guten Start in die neue Woche!!!

3 Antworten zu “Herzchenferse

  1. Hallo Ricarda

    Wenn ich mal Zeit habe probier`ich diese Ferse auch mal aus.
    Toll das Katzenbild:-)

    Herzlichst
    Nina
    P.S. habe auch alles mögliche angefangen und nichts fertiges..

  2. Hella :O) aus Franken

    Hallo Rica,
    jetzt muss ich hier doch auch schnell noch etwas scgreiben :O)
    Deine Gardensocks sind schön in dem frischen Grün. Heute gibt es ja den nächsten Teil der Anleitung *freu* Mir ging es so, dass ich durch Melly’s Anleitung festgestellt habe, dass ich schon seit einiger Zeit die Herzchenferse stricke und nicht wusste, dass sie es ist :O)))
    Deine Müllkatze ist ja eine ganz Süsse, und sie sieht unserer Mausi zum Verwechseln ähnlich :O)
    Liebe Grüsse und viel Spass mit dem nächsten Teil der Gardensocks
    Hella :O) aus Franken

  3. Astrid Depper

    Hallo Ricarda diesen Socken sind ja den wahnsinn und die hast du auf ein 4er nadelspiel gestrickt?unglaublich,wenn du magst kannst mir mal den anleitung zukommen lassen.
    Im voraus Danke Schön.
    Mit lieben Grüße
    Astrid Depper

Kommentar verfassen

