Die Sonne ging auf :-))

Und so gibt es heute beim Niederschlag einen Regenbogen 🙂

Aber der Reihe nach: seit einiger Zeit habe ich einen sehr schönen Mail-Kontakt mit Klemens. Und natürlich unterhalten wir uns ganz nebenbei auch über unser gemeinsames Hobby. So kam es, dass Klemens mir eine klitzekleine Fühlprobe von handgefaerbt.com versprochen hatte. Und WAS kam heute mit der Post??? Dieser fantastisch schöne und himmlisch weiche KOMPLETTE Strang Merino extra fein!!! Ich war wirklich total von den Socken 😉

2211

Und das EINFACH SO!!! Der Wahnsinn :mrgreen: Lieber Klemens, von hier aus nochmals ganz ganz herzlichen Dank, ich habe mich wirklich riiiesig gefreut!!! Und ich kann es natürlich kaum erwarten, diesen Farb- und Fühltraum anzustricken!!! Deshalb geht’s jetzt an die Nadeln:  Ein Ansporn mehr, alles Angefangene schnellstens zu vollenden!!! Viele liebe Grüße speziell an dich 🙂 Ric

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Sonne ging auf :-))

  1. sandrasgesocks

    Ohhhh, das ist Dir aber ein feiner Strang ins Haus geflattert! Was für eine tolle Überraschung!

    Ich habe auch heute meine Bestellung von handgefaerbt.com bekommen und zwar auch die Merino extra fein und bin auch schon ganz gespannt, wie sich die verstrickt. Aber auch bei mir wollen erst noch andere Socken fertig werden…

    Einen lieben Gruß,
    Sabdra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s