Wieder eine Trennung

Auf diesem miserablen Foto sieht man 20 cm Schaft, 18 M je Nadel, fast NUR schwarz. Eine Strafarbeit, die man auch Liebesdienst nennen konnte. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Michaela hat mich neulich gefragt (als wir unseren gemeinsamen Single-Verpaarungsplan besprochen haben), ob mir dieser Mensch 2 (i.W. ZWEI) Fersenrückwände (die wir beide hassen!)  Wert sei. Dieser Satz hat mich köstlich amüsiert. Nein, es wird keine Fersenrückwand geben. Die Nadeln fliegen   J E T Z T   raus. Auch so leert sich mein Strickkorb ! Die mystery garden socks neigen sich dem Ende zu, parallel dazu entsteht der Partner für meinen tollen grün-bunten Fabel und wenn wir von meinem ungeliebten Lochmusterschal einmal absehen, kann ich dann GANZ VON VORNE beginnen :mrgreen: Ein schönes Gefühl! (zumindest bemühe ich mich redlich, es in jeder Hinsicht so zu sehen 😉 )

1911-004

verfasst am 20.11. nachts  zur Veröffentlichung am ZWEIUNDZWANZIGSTEN

P.S. Die Wolle habe ich meiner Putzfrau geschenkt. Ich will sie (die Wolle!) nie mehr wiedersehen 😉

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum LIEBESZAUBER – und vor allem fürs Daumendrücken 🙂 Ich kann es gut gebrauchen!!!

Allen ein schönes Winterwochenende und herzliche Grüße

Ricarda

2 Antworten zu “Wieder eine Trennung

  1. Ich stricke auch gerade schwarze Socken …
    Mit zusätzlichem Licht und extra starker Lesebrille kann ich die Maschen gerade noch unterscheiden…seufz..
    Es kostet reichlich Willenskraft, da nicht aufzuhören. Aber ich erhole mich immer wieder mit anderen Socken zwischendurch…
    Etwas schade ist es schon mit Deinen Socken- ich finde die Wolle sehr schön- wären bestimmt auch sehr schöne Socken geworden 😉
    Aber wenn die Abneigung zu groß ist, sollte man sich nicht die Freude am Stricken verderben lassen, da hast Du völlig Recht 🙂
    Es gibt ja noch so viele andere schöne Wolle die verstrickt werden möchte!

    Viel Freude beim Neuanfang neuer Strickwerke
    wünscht Dir

    Christine

  2. *grins* Die Wolle war auch viel zu schön für ihn.
    Ich hoffe, Du siehst wenigstens Deine Putzfrau wieder! ;o)

    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Michaela

Kommentar verfassen

