Was lange fährt…

kommt doch noch an 😉

Mit Sabine habe ich einen für beide Seiten vergnüglichen Tausch gemacht: Etwas Wolle für die Ausgabe von simply knitting mit dem überaus begehrten Sockenkalender 2009, der hier nicht erhältlich ist und daher eine zu jagende SELTENE KOSTBARE   B E U T E   :mrgreen:

Während die Post von hier nach Holland recht flott reiste, war der umgekehrte Weg scheinbar endlos und wir hatten schon beide befürchtet, ihr Päckchen sei verloren gegangen.  Das wäre ein JAMMER gewesen, denn zu meiner völligen Überraschung und großen Freude hatte Sabine einen Strang ihrer höchstpersönlich gefärbten Sockenwolle in wirklich tollen Farben beigelegt!!! :-))) Liebe Sabine, nochmals ganz ganz lieben Dank!!! Sie wird wohl noch ein bisschen bei mir abhängen müssen, aber dann ist sie dran!   😉

2511-003

2511-004

Herzliche Grüße Ricarda

Eine Antwort zu “Was lange fährt…

  1. Gell, in dem Kalender sind wunderschöne Socken. Ich freue mich für dich, dass du „ihn“ hast. Ich hab ihn auch, und finde ihn ganz toll. Gab übrigens auch hier in „D“.
    Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

