Garden Mystery Socks KAL geschafft :-))

So, meine ersten Socken mit Lochmuster sind fertig 🙂 Es hat große Freude gemacht, an diesem perfekt organisierten KAL teilzunehmen! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Melly und Catrin 🙂

2611-001

2611-002

Den praktischen Nutzen muss ich leider vernachlässigen: Mir selbst sind diese wunderschönen Socken leider zu weit, und im Moment wüsste ich auch nicht, wem ich sie schenken könnte. Also kommen sie in eine anzulegende Kiste „Socken suchen ein Zuhause“ 😉 

Die Wolle ist Austermann Royal Merino mit Polyamid, Seide und Kaschmir. 60 Maschen. Größe 41

6 Antworten zu “Garden Mystery Socks KAL geschafft :-))

  1. Silke Schemm

    Hallo Ricara,

    toll sind Deine Socken geworden!! Schade, dass sie etwas zu weit sind…
    Du weißt ja schon, dass ich das gleiche Problem hatte……
    Ich hoffe, ich kann die Socken bald mal in Natura bewundern!
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Deine Socken gefallen mir auch seeehr gut. Schade, dass sie dir nicht passen.
    Da habe ich mehr Glück. Mein Single passt perfekt. Hoffe, dass ich nächste Woche mein Paar auch fertig habe.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. Hast du die Nacht durch genadelt oder warum bist du schon fertig? ;O)

    Egal! Es sind auf jeden Fall sehr schöne Socken! Tolle Farbe! Schade, dass sie dir nicht passen und schade, dass sie mir nicht passen.

    LG Pia

  4. Deine Socken sind in jeder Hinsicht wunderschön geworden. Weihnachten steht vor der Tür, da findet sich ganz bestimmt ein Abnehmer.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  5. Naja, toll aussehen tun sie in jedem Fall! Vielleicht solltest Du sie doch mal bei kreativtausch einstellen, wenn Du sonst garkeine Möglichkeit siehst?

    LG,
    Michaela

  6. Hallo Rica,

    die MGS sehen in grün auch sehr gut aus.
    Meine roten sind mir auch ein wenig zu großund werden daher verschenkt.

    Ich werde sie daher nochmal stricken mit kleinerern Nadeln.

    Lg Sabrina

Kommentar verfassen

