da wird man so alt wie eine Kuh…

… und lernt immer noch dazu  🙂

Ich habe mich immer gefragt „wie machen die das bloß mit ihrem FEEDREADER – und was sind überhaupt feeds?“ usw. Immer dumme Fragen stellen will ich ja auch nicht. Und siehe da – BLINK! LICHT AUF! – ich hab’s jetzt :mrgreen: IRGENDWIE bin ich so nach und nach a) darauf gekommen und b) weiß ich jetzt auch, wo ich die Dinger finde 🙂 – Wohlgemerkt hatte ich vor 4 Jahren noch nicht die leiseste Ahnung am PC! Völlig ohne internet bin ich ausgekommen – aus heutiger Sicht unvorstellbar!

Mal sehen, was ich hier noch alles entdecke 😉

Kommentar verfassen

