vielversprechend / viel versprechend (?)

Tja, wie schreibt man das heutzutage / heut zu Tage (???) Ich war früher die absolute Perfektionistin in Rechtschreibung. Aber seit der Reform der Reform der Reform der Neuen Deutschen Rechtschreibung habe ich das aufgegeben! Äh, was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ja, natürlich! Dass sich die Wolle von Klemens traumhaft verstrickt und ein schönes Ergebnis verspricht  🙂

Eine Antwort zu “vielversprechend / viel versprechend (?)

  1. Wow, die Socken werden ja traumhaft schön!!!
    Ich freu mich schon auf das Bild von den fertigen Socken.

    Einen lieben Gruß, Sandra

Kommentar verfassen

