Eben mal schnell…

…. von den Nadeln gehüpft ist mir gestern   HALT!   STOPP!!!  GELOGEN !!!!!!!

Nein, ich war gestern in Nürnberg in einem tollen Wollladen (Weinmarkt 10), in dem es auch viele wunderschöne fertige – natürlich handgestrickte – Sachen gibt. Und als ich ihn sah, wusste ich „DIES ist MEIN Schal!!! Jetzt, sofort und auf der Stelle   🙂

2611-003

Advertisements

Eine Antwort zu “Eben mal schnell…

  1. jojo…der Schal ist wirklich der Haaammer…fühlt sich allein schon beim Hingucken wohlig warm und kuschelig an… geniale Farben auch…green eben…aber um DICH mach ich mir ein wenig Sorgen du siehst irgendwie verändert aus…;-)

    gute nacht und gute träume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s