Frust- (?) Nein, Lust-Käufe :-))

Zugegeben, ich finde es ziemlich grauenvoll, in der dunklen kalten Jahreszeit keinen Partner zu haben. Daher wird es bei mir auch kein großes Weihnachts-Friede-Freude-Eierkuchen-Gedöns geben, ich warte einfach nur sehnsüchtig darauf, dass das alles (oh Gott, am schlimmsten wird Silvester!!!) wieder vorbei ist.

Ich glaube, andere Frauen in meiner Situation würden sich jetzt Millionen von Schuhen kaufen oder mindestens 1 x pro Woche beim Friseur sitzen. Mit beidem kann ich aber nicht allzu viel anfangen.

WAS also kauft eine wollkaufsüchtige Leseratte, um sich selbst zu beschenken? Natürlich BÜCHER für den Kopf und WOLLE fürs Herz 😉

So will ich jetzt nach und nach mal meine Neuzugänge vorstellen  🙂

 

Zunächst meine neuen Schätze von Tausendschön

212

Und noch im einzelnen:

Seegrasseegras

 

Mangomango

 

Indische Gewürzeindische-gewurze

 

Novembeerts-nov

Fortsetzung folgt 😉

 

 

Übrigens – so ein BISSCHEN Advent gibt es bei uns schon auch 😉212-001

5 Antworten zu “Frust- (?) Nein, Lust-Käufe :-))

  1. also.: ich glaube, diese reaktion auf die von dir geschilderte situation kenne ich auch – ungefähr genauso mache ich das auch. also eigentlich ganz genau so *gg*
    schicke sachen hast du dir ausgesucht. auch wenn man die nicht in den arm nehmen kann – bzw. nur bedingt: ein bisschen helfen tut es doch.
    es grüßt genau verstehend
    klemens

  2. Sehen ja wirklich nett aus, Deine L-/Frustkäufe… ;o) Und mach dir nix draus: Sowas kommt auch „bemannt“ ab und zu mal vor! *zw* (Aber heute war ich standhaft *g*)

    Liebe Tröstegrüße,
    Michaela

  3. Wunderschöne Neuzugänge hast du dir da ins Haus geholt als kleine Herzenströster.
    Ich glaube ich würde es so wie du machen… Wolle kaufen…

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  4. Gratulation zu den Wollschätzen. Hast du toll gemacht !!

    Alles Liebe für dich

    Rina

  5. Hallo Ricarda,
    viele schöne Schätze sind ja in letzter Zeit bei Dir eingezogen. Dein Novembeer gefällt mir besonders gut. Mein Bestellfinger zuckt schon wieder.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

