Adoption

Dummerweise Glücklicherweise habe ich dann neulich noch den Flohmarkt bei Bianca entdeckt. Sie hat einige Schönheiten zur Adoption freigegeben. Tja, da kriegt unsereins natürlich Mitleid und stellt sich spontan zur Verfügung, um den Kleinen ein gutes neues Zuhause zu bieten   😉  Leider habe ich das Päckchen mitsamt putzigem Reisespielzeug nicht fotografiert, sondern in meiner Gier gleich alles verräumt. Sorry!

von Kirsten

pict00271

pict0028

pict0029

pict0043

 

Und von Tausenschön:

Das Schlangengift (auf das ich schon lange scharf war – passt doch zu mir!)pict0032

Und die Tamarindepict0030

Eine Antwort zu “Adoption

  1. Hihihi…. ich freu mich das nicht nur ich so wollsüchtig bin 🙂
    Schöne Sachen hast Du dir da ausgesucht!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

