OMMMMMMMMMMMM-Socken

Meine Freundin Ingrid hatte Wolle gekauft und mich gebeten, etwas gegen ihre ewigen Eisbeine zu tun. Da habe ich natürlich sowohl meine charade-Socken als auch alle Neuzugänge zurückgestellt und (nachdem mir das ein BISSCHEN schwer fiel 😉 ) beschlossen, es als ZEN-Übung zu betrachten. So habe ich nun eine Woche lang „gesessen“ *lach*

712

Wolle: Regia – genadelt auf 2,5 mm knit picks in Größe 39.  Sie werden morgen ihre Reise antreten und hoffentlich dem Wunsch entsprechen, PERFEKT zu Ingrids Jeans zu passen.    Sie weigern sich alleine das Haus zu verlassen und warten auf Begleitung!

Eine Antwort zu “OMMMMMMMMMMMM-Socken

  1. Na, die passen doch perfekt zur Jeans, besser geht es gar nicht 🙂 Und wieder so schnell fertig…
    Bei mir geht es momentan nicht ganz so schnell,wie auch, bei den doofen Farben 😦
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

Kommentar verfassen

