Geschenke-Orgie I.

Ja, im Moment meine ich es gut mit mir  😉 Heute ist es endlich einmal wieder hell genug, um Teil I meiner Neuzugänge gebührend vorzustellen: Nachdem Klemens mich kürzlich hoffnungs- und rettungslos mit dem Kirsten-handgefaerbt-Marino-Virus infiziert hatte, MUSSTE ich natürlich testen, ob andere Stränge von Kirsten tatsächlich auch soooo schön sind. Tatsächlich, sie sind es   :mrgreen:

Et voilà:

SONNENMAGIE            1412-004

FEUERMAGIE                1412-003

KOBOLD                            1412-002

ZWERGENSCHMIEDE 1412-001

Die Fotos sind völlig unbearbeitet – Die Leuchtkraft der Farben und der Glanz dieser Wolle sind ECHT! Davon, wie sie sich anfühlt, ganz zu schweigen… Und zu meiner großen Freude und Überraschung befand sich ein OBENDREIN-GESCHENK noch mit im Paket   :mrgreen:

DRACHENFEUER         1412-005

An dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Dank an Kirsten!!!

Ich habe jetzt allerdings ein RIESEN-Problem: nämlich zu entscheiden,  WELCHE Schönheit davon zuerst auf die Nadeln kommt 😉

5 Antworten zu “Geschenke-Orgie I.

  1. Liebe Ricarda
    Da hst du dir aber ein paar schöne Leckerbissen ausgesucht! *sabber*
    Strick doch mal bitte die Zwergenschmiede an 🙂
    Dir einen ganz lieben Gruss und einen schönen 3. Advent
    Sabine

  2. Puh, also ich kann dein Problem sehr gut verstehen, die sind alle richtig, richtig wunderschön. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim vernadeln, den wirst du bestimmt haben 😉
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

  3. Drachenfeuer, Drachenfeuer, Drachenfeuer 🙂

    Herzlichst
    Nina

  4. Hallo Ricarda, die sind aber wirklich superschön!
    Und immer diese Entscheidungen… 🙂 Liebe Grüße

  5. ohhhhhhhhhhh ja – diese Wolle ist schön und ich mag sie auch so gern.

    Wie wäre es denn mit der Zwergenschmiede? Die schlummert auch bei mir und ich finde diese Farbkombination einfach zu schön!

    Dann man viel Spaß mit der schönen Wolle und einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

