In Eile…

Leider fehlt mir gerade die Zeit, meine letzten Neuzugänge und ein tolles Überraschungspaket vorzustellen – außerdem ist es mal wieder VIEL zu dunkel für anständige Fotos  😦

Aber ich hatte ein Anstrickbild von der „Zwergenschmiede“ versprochen, und so viel Zeit muss sein  😉 Ich habe mich für das NUTKIN Muster entschieden

 

Vom leuchtenden Sonnengelb bis zum tiefsten Schokobraun – einfach herrlich 🙂

15121

5 Antworten zu “In Eile…

  1. Und ich dachte schon, es wäre was Schlimmes passiert: Beim Friseur komplett verfärbt, beim Meditationsstricken im ZEN-Nirvana versumpft oder ähnliches. ;o)
    Dabei bist Du nur am Stricken… *fg*
    Super Muster bei superschönen Farben! Ist das eigentlich schwer zu stricken? Du weißt ja, ich trau´ mich nie… :o(

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Oh, werden die schön.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. na da stimmt ja alles 🙂 Die werden großartig!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

  4. Oh, Rica, wie schön sind die! Da geht bei diesem Schmuddelwetter richtig die Sonne auf !!

    Liebs Grüßle!
    Anja T (frankenanya)

  5. oh, der wird aber hübsch!
    ganz liebe grüße
    von klemens

Kommentar verfassen

