Geschenke-Orgie II.

Ich gebe es nun auf, mit dem Fotografieren auf mehr Licht zu warten. Es ist hier derzeit NUR noch kalt, grau, nass und finster – und die Aussichten für die nächsten Tage sind keinen Deut besser 😦 Zur Verbesserung meiner vorweihnachtlichen Depri-Stimmung freundlich ausgedrückt „kontraproduktiv“ 😉

Umso mehr freue ich mich natürlich über Lichtblicke wie diesen: als ich neulich ganz sparsam und brav wirklich NICHTS mehr bestellt hatte, klingelte der Postbote trotzdem! Und zu meiner grenzenlosen Überraschung erhielt ich ein EINFACH-SO-Päckchen von Michaela und ich weiß überhaupt nicht, womit ich das verdient habe! 🙂 Was es NICHT aufs Foto geschafft hat, ist eine Tüte selbstgebackener köstlicher Plätzchen, weil die in Minutenschnelle in meinem derzeit viel zu wohlgenährten Bauch verschwunden sind 😉

So bleiben 1 CD, diese wunderschöne fabelhafte kunterbunte Fabel und – für mich der Ober-Clou: der Minisockenschlüsselanhänger (weil ich NIE die Geduld hätte, so etwas Winziges selber zu nadeln!)

15122

Ganz nebenbei sind die Minisocke und die Kerzen haargenau in meinen derzeitigen Lieblingsfarben  :mrgreen:

Von hier aus nochmals ganz lieben Dank an dich, Michaela!

Kommentar verfassen

