Geschenke-Orgie III. mit Bilderflut

Besseres Licht hätte ich mir auch gewünscht, um meine vorläufig aber nun wirklich (fast) letzten Neuzugänge aus meiner DIESES-JAHR-BESCHENKE-ICH-MICH-SELBST-ABER-NICHT-ZU-KNAPP-AKTION angemessen zu zeigen. Sie sind von Christiane und auch hier bin ich hellauf begeistert !!! 🙂   Bei Drachenwolle fällt mir besonders auf, dass die wunderschöne Präsentation im shop  auch wirklich haargenau den Farben entspricht, die dann im richtigen Leben ankommen 😉    Eventuelle Abweichungen liegen also nur am schlechten Fotografier-Licht, über das ich mich ja nun schon hinreichend beschwert habe…

Bild 1 habe ich aus dem shop herausgeklaut: Winterweiß, Farbe 5winterweis

Dieser Strang hat sich MEINER Kamera verweigert! Ich täte ihm Unrecht, MEIN Bild zu zeigen!

 

 

 

Bei den  nächsten Bildern lasse ich die Kombination von Christianes Fotos mit meinen für sich sprechen…

katzenaugenseide

2112-004

 

 

kaminfeuer

2112-002

 

 

herbstgartenseide

2112-0011

 

 

 

sommerabendseide

2112-0062

 

 

Der Hammer war dann noch, dass im Paket – nur dafür, dass ich ein paar wenige Tage darauf warten musste, noch diese ZWEI Zugaben lagen, für die ich mich auch von hier aus nochmal ganz herzlich bedanken möchte!!! 🙂

2112-005

 

2112-0071

Die dunkle Farbe ist live ein edles Grau.

Qualitativ alles super! Und nun auch hier wieder die Qual der Wahl 😉 WELCHE darf als erste ???

7 Antworten zu “Geschenke-Orgie III. mit Bilderflut

  1. Hallo Rici
    Ich hab gar nicht gewusst was man mit Wolle so alles assoziieren kann ;-). Sieht echt toll aus. Und hab keine Hemmungen wenn du dich beschenkst….
    ganz viele Grüße
    Wolfgang

  2. Wow, dass sind ja tolle Neuzugänge!!! 🙂
    Da hätte ich auch die Qual der Wahl *g*

    Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest

    LG
    Christine

  3. Aha – Du warst es also, die mir den schönen weißen mit den gelb-blauen Sprenkeln aus dem Shop geklaut hat?
    Total schön… ich hoffe, Du wirst ihn bald Anstricken… Deine Zwergenschmiede sieht aber auch sehr schön aus… Da bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  4. Hallo Ricarda,
    paßt haargenau: wer die Wahl hat, hat die Qual. Schön sind alle, nimm am besten die „Knopfabzähltrick“.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  5. Hallo Ricaeda,

    ohhhh, da hast Du Dich aber mit wirklich feiner Wolle beschenkt!

    Schwierig, sich da zu entscheiden. Aber, ich glaube, ich würde gleich den ersten nehmen, den hellen mit den farbigen Sprenkeln.

    Bin gespannt, für welchen Du Dich entscheiden wirst und freu mich schon auf Anstrickbilder!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

  6. Hallo Ricarda

    Wunderschön sind alle 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben geruhsame
    Festtage:-)
    Herzlichst
    Nina

  7. Hallo Ricarda,
    Katzenauge habe ich auch in meiner Vorratskiste- muss nur noch ein Muster dazu finden. Ich schleiche jedes mal um ihn rum und denke dann immer …ne das Muster paßt nicht.
    Vielleicht verstrick ich ihn ja im Jahresverlauf von Grimms Sockenkalender.
    Der vorletzte Strang ist ja wirklich der Hammer- weißt du den Namen?!
    LG Anke
    LG Anke

Kommentar verfassen

