Weihnachtssocken

In letzter Minute (typisch! grrrrrr) ist gestern am späten Abend noch ein Geschenk für meine Tochter fertig geworden. Wie unschwer zu erkennen: FABEL in PINK (-bunt)

2412

Hiermit möchte ich an einem Tag, der für mich persönlich so gar nicht fröhlich ist, allen anderen ein wunderbares Weihnachtsfest und ganz viel Liebe wünschen!

5 Antworten zu “Weihnachtssocken

  1. Hallo Ricarda
    So sind über die Festtage wenigstens die warmen Füße der Familie gesichert
    ganz liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Fröhliche Weihnachten Ricarda
    wünscht Mary

  3. Liebe Ricarda

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  4. Liebe Ricarda

    ich denke an dich und wünsche dir über dir Feiertage viel Zuversicht und liebe Menschen die für dich da sind.

    Alles Liebe

    Rina

  5. Liebe Ricarda!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen „Frohe Weihnachten“ – sei lieb gegrüßt
    Steffi – die die Socken, einfach schöööön findet 😉

Kommentar verfassen

