Pünktlich zum Jahreswechsel…

… habe ich meinen PC repariert zurück *freu* und sind meine Zwergenschmiede-Nutkin-Socken fertig geworden  🙂3112-003

Größe 41 und für mich   🙂

Das gleiche Paar muss darf ich bald noch einmal nadeln, weil – zu meiner großen Verblüffung – mein Sohn, dem es bisher nicht dezent genug sein konnte, genau DIESE WOLLE mit genau DIESEM Muster auch für sich möchte! So werde ich das Ganze etwas verbreitern und vor allem auf Größe 46/47 verlängern müssen! Nachdem sich die Merino extra fein von Kirsten so wunderbar verstrickt und das Muster Suchtcharakter hat, freue ich mich darauf!

4 Antworten zu “Pünktlich zum Jahreswechsel…

  1. Was ein saugeiles Muster.
    aber ein bisschen abgeguckt ist es schon von so kleinen Tieren die es im Winter nicht gibt 😉
    viele Grüße
    wowin
    ps. schön dass du wieder online bist

  2. also ich kann deinen sohn extrem gut verstehen (meine größe ist 45 *gg*)
    komm gut ins neue jahr und lass es dir sehr gut gehen!
    das wünscht dir klemens
    der sich sehr freut, dich kennen gelernt zu haben…

  3. Na, die sehen ja auch klasse aus die Socken, kein Wunder dass dein Sohn auch so welche haben mag 😉 Aber diese Größe ist schon irgendwie doof zu stricken, ich weiß ja wovon ich da rede (mein Mann trägt Gr. 47) . Trotzdem viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Gaby

  4. hach – und sie sind soooooooooooooo schön! Hast Du ganz toll vernadelt!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

