Geht doch!

Also, mich von den gewohnten 2,5 mm auf 2,NULL Nadeln umzustellen, fand ich anfangs echt hart! Aber letztendlich war es dann gar nicht sooo schlimm – und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, finde ich  🙂71-008

Durch die vielen verschiedenen Grüntöne (die ich einigermaßen eingefangen habe) wurde es nie langweilig!

Wolle: „Pfefferminzerfrischung“ vom Wolldrachen – Muster: Garter Rib von Charlene Schurch (64M /Gr.41)

Inzwischen konnte ich noch das BISSCHEN Tageslicht ausnutzen:71-007

Was oben arg „grasig“ wirkt, kommt unten zu bläulich. Die Wahrheit liegt – wie oft im Leben – so ziemlich in der Mitte  😉

Um den Eindruck abzurunden, hier noch das Bild, das ich mit ihrer freundlichen Genehmigung bei Christiane geklaut habe  😉pfefferminzerfrischungseide

10 Antworten zu “Geht doch!

  1. Hallo
    Ohh die sind einfach super schön. Herrliche Farbe gefällt mir sehr gut. Dazu das schöne Muster. Ganz liebs Grüessli Marlies

  2. und das gibt keine Grasflecken 🙂
    viele liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Aber Hallo,

    Diese Grünen sind ja traumhaft schön geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

  4. Na mensch, da haste sie aber doch noch schnell fertig bekommen. Das ist schon ganz schön ärgerlich, wenn man soviel Ribbeln muß, aber Dein Ergebnis ist sehr schön geworden und hat sich gelohnt 🙂
    Ich grüße Dich lieb
    Steffi 🙂

  5. Liebe Ricarda, superschöne Socken sind das! Da hat die Mühe sich wirklich gelohnt!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2009!
    Lieben Gruss
    Sabine

  6. Hallo, Rica!
    Die Socken sind prima! Ich stricke schon lange mit 2.0-Nadeln, meine Socken waren vorhher immer zu locker. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es prima!
    Liebe Grüße Quittenrose

  7. Meine Lieblingsfarben hast du da verstrickt. Sie sehen wundervoll aus. Das Ribbeln hat sich gelohnt.
    LG, Petra

  8. Liebe Ricarda,
    dann gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem Geburstag und hoffe, du hast mindestens auch eine Torte bekommen???? Lass es dir gut gehen und dich feiern und danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog werde ich mir mal gleich speichern und öfter vorbei schauen ab heute.
    LG, Catrin.

  9. Schön sind `se allemal 😉 wer Grün mag……
    Ich wollte eigentlich zum Geburtstag gratulieren.
    Alles Gute zum Wiegenfeste, mit Gesundheit ,Glück und allem was dazu gehört. Laß Dich hoch leben (mindestens drei mal )
    <einen wunderschönen Tag wünscht Dir von ganzem Herzen
    Bremate

  10. Hallo Ricarda!

    Wow, sind die schön! Ich liebe GRÜN.

    LG Conny.

Kommentar verfassen

